Team Wölfinger erfolgreich bei der Europameisterschaft der EMMA in Salzburg

 

Ich möchte mich beim kompletten Team Wölfinger für eine wahnsinnig erfolgreiche Europameisterschaft bei der EMMA in Salzburg bedanken.

 

Mein Dank geht an Anita Hammer, die sich mit Ihrem VW Fox in der Klasse S-Cat 4000 nun Europameisterin nennen darf.
Ebenso möchte ich mich bei dem bedanken, der mein Team international macht.... und keiner kann das besser als Didi Delnoij. In der Klasse M-Cat 5000 wurde er mit seinem Citroen C4 ebenfalls Europameister.


Auch für Martin Reinacher war die Europameisterschaft erfolgreich, auch wenn er sich leider nicht für das Finale in der Klasse M-Cat unlimited qualifizieren konnte. Leider hat ein fehlendes Bild in seiner Präsentation ihm da ein Schnippchen geschlagen. Aber in dieser wirklich großen und richtig guten Klasse war es auch schwer. Jetzt wird weiter gebastelt, damit im nächsten Jahr etwas mehr drin ist!

 

Ich möchte mich auch bei Dennis Hammer bedanken, denn er hat natürlich am Auto seiner Frau gebaut. Ebenfalls möchte ich mich bei Lars Neuper bedanken, denn er ist ja sowas wie die Seele des Teams. Immer für alle da und immer hilfsbereit...

 

Vielen Dank für eine wirklich erfolgreiche Europameisterschaft mit 2 Europameistertiteln.

 

Ich bin sehr stolz auf euch!