EMMA Europameisterschaften in Salzburg

 Vom 22. bis 24. März 2019 fanden die EMMA Europameisterschaften 2018 in Salzburg statt.

... und wieder einmal war das Team Wölfinger sehr erfolgreich!

 

Herzlichen Glückwunsch an Markus Szillat zum Europameistertitel in der SQ-E unlimited mit Mosconi Verstärkern und Prozessor und Rainbow Profi Line Lautsprechern!

Gleich im ersten Jahr bei Wettbewerben der EMMA war Markus sehr erfolgreich und konnte sein Glück kaum fassen, als sein Name als Europameister auf der großen Bühne viel.

 

Herzlichen Glückwunsch an Anita Hammer zum 3. Platz in einer stark besetzen SQ-S 4000 mit Helix Prozessor/Verstärker und Lautsprechern von Brax und Micro Precision.

Anita konnte sogar noch einen weiteren 3. Platz in der Multi Media S One Class ergattern und konnte so mit gleich 2 riesigen Pokalen die Heimfahrt antreten.

 

Herzlichen Gückwunsch an Didi Delnoij zum 5. Platz in der SQ-M 5000, welche extrem eng war, mit Pioneer Head-Unit, Pioneer Verstärkern und Pioneer Lautsprechern.

 

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich auch bei Dennis Hammer und Lars Neuper, die sowas wie die Seele des Teams sind.

Beide sind immer voller Motivation und Hilfbereitschaft.

Ohne diese beiden "Verrückten" wäre das alles kaum möglich!

 

Ein weiterer Dank gilt den leider zu Hause gebliebenen Steffen Heley und Christian Rotsch, die ihre Chance der Teilnahme am Europfinale aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen konnten!

 

 

Ihr macht mich alle sehr stolz!