Das war "Beat it"

Das Car-Audio & Multimedia-Festival "Beat it" im Juli war ein wirklich großartiger Erfolg. In dem kleinen Dorf Hahnstätten trafen sich Car-Audio Enthusiasten aus ganz Europa. Teilnehmer aus England, Holland, Belgien. Österreich und Italien trafen sich und starteten beim EMMA und beim AYA Wettbewerb, um die bestklingensten Hifi Systeme zu küren. Daniel Schäfers Eventcatering hatte für jeden leckeres vom Grill und gekühlte Getränke.

Alles in allem ein wirklich feines Wochenende, auf das wir mit Stolz zurückschauen können.

Beat it... das Car-Audio & Mulitmedia-Festival

 

Am 21. + 22. Juli fand das große Car-Audio und Multimedia-Festival bei uns statt

... und es war ein toller Erfolg.

 

 In dem kleinen Dorf Hahnstätten trafen sich Car-Audio Enthusiasten aus ganz Europa. Teilnehmer aus England, Holland, Belgien. Österreich und Italien trafen sich und starteten beim EMMA und beim AYA Wettbewerb, um die bestklingensten Hifi Systeme zu küren.

 

Mit jeweils fast 60 Teilnehmern  mutierte die Veranstaltung zu der größten ihrer Art seit wirklich langer Zeit.

Alles lief völlig reibungslos ab und auch die Zuschauer konnten einen Einblick in die Szene der wirklich gut klingenden Auto-Hifi Anlagen gewinnen... und waren sichtlich überrascht über die Qualität der gezeigten Einbauten.

 

Daniel Schäfers Eventcatering hatte für jeden leckeres vom Grill und gekühlte Getränke und die Mädels auf dem Truck backten Waffeln für einen gemeinnützigen Zweck und schanken dazu Kaffee aus.

 

Alles in allem ein wirklich feines Wochenende, auf das wir mit Stolz zurückschauen können.