Beat it... das Car-Audio & Mulitmedia-Festival

 

Am 21. + 22. Juli findet das große Car-Audio und Multimedia-Festival bei uns statt!

 

Am 21. Juli starten wir mit einem internationalen EMMA Sound-Off, zu welchem sich bisher schon viele Teilnehmer angemeldet haben. Wir rechnen allein mit ca. 30 Fahrzeugen aus anderen europäischen Ländern wie England, Holland, Österreich und Italien.

 

Am 22. Juli geht es dann mit einem AYA Sound-Off weiter.
Auch zu diesem Event haben wir schon zahlreiche Anmeldungen erhalten, und werden ebenfalls einige Teilnehmer aus anderen Ländern begrüßen können.

 

An beiden Tagen gibt es leckeres Essen aus zwei Smokern und vom Grill von Daniel Schäfer, dem Kopf der Aartal BBQ Crew.

Neben frisch gebackenen Waffeln mit Pioneer Logo wird gerade noch an einer Kuchentheke gearbeitet.

Verschiedene gekühlte Getränke und natürlich auch Kaffee wird ebenfalls angeboten.

 

Ein Gewinnspiel dürfte für rege Teilnahme und Spannung sorgen, denn der Hauptpreis wird von der Firma Pioneer gesponsort. Es handelt sich um eine Pioneer Anlage im Wert von 1000,- Euro.

 

Die Sponsoren Gladen / Mosconi und Pioneer machen diesen Event erst möglich.

Dafür möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.

 

Ich freue mich über reges Interesse, viele Teilnehmer und natürlich auch Gäste!