Das war "Beat it"

Das Car-Audio & Multimedia-Festival "Beat it" im Juli war ein wirklich großartiger Erfolg. In dem kleinen Dorf Hahnstätten trafen sich Car-Audio Enthusiasten aus ganz Europa. Teilnehmer aus England, Holland, Belgien. Österreich und Italien trafen sich und starteten beim EMMA und beim AYA Wettbewerb, um die bestklingensten Hifi Systeme zu küren. Daniel Schäfers Eventcatering hatte für jeden leckeres vom Grill und gekühlte Getränke.

Alles in allem ein wirklich feines Wochenende, auf das wir mit Stolz zurückschauen können.

Beschreibung der Bildserie:

 

(1) Die komplette Mittelkonsole wird ausgebaut und (2) das Radio so in die Konsole eingebaut, dass das Bedienteil flach in der Konsole (bündig) integriert ist. (3) Der Rahmen für das Steuergerät wird gespachtelt und an das Bedienteil angepasst. (4) Die Beleuchtungsfarbe wird an das "Audi-rot" mit Folie im Bedienteil angepasst. (5) Die Blende wird mit originalem Soft-Touch Lack lackiert. Nun passt Optik und Haptik zu 100%.