Das war "Beat it"

Das Car-Audio & Multimedia-Festival "Beat it" im Juli war ein wirklich großartiger Erfolg. In dem kleinen Dorf Hahnstätten trafen sich Car-Audio Enthusiasten aus ganz Europa. Teilnehmer aus England, Holland, Belgien. Österreich und Italien trafen sich und starteten beim EMMA und beim AYA Wettbewerb, um die bestklingensten Hifi Systeme zu küren. Daniel Schäfers Eventcatering hatte für jeden leckeres vom Grill und gekühlte Getränke.

Alles in allem ein wirklich feines Wochenende, auf das wir mit Stolz zurückschauen können.

Beschreibung der Bildserie:

 

(1) Zuerst wurde ein extrem stabiler Montagering aus V2A Stahl zur Aufnahem des 16,5cm Tieftöners hergestellt. Der Montagering hat ein Gewicht von über 2kg. (2)Dann wurden die Löcher im Mittelblech mit Asphaltmatten verschlossen, bevor dann (3) der komplette "innere" Bereich des Bleches mit Dämmlack auslackiert wurde. (4) Dann wird der Lautsprecherring und der Lautsprecher metrisch verschraubt. Ein selbstklender Schaumstoffring, zum Abdichten zur Türverkleidung hin, wird angebracht. (5) Die originale "Schutzfolie" wird wieder angebracht, da diese wirklich perfekt sitzt. (6) Dann wird noch die Türverkleidung etwas bearbeitet. Die Öffnung des Gitters wurde verbessert und ein Dämmvlies verklebt.